Madsen

Madsenkonzert. Gestern. In Leipzig.
Super! 😉
Ja, die Fahrt nach Leipzig hat sich gelohnt und auch, dass ich wiedermal auf ein Konzert einer Band gegangen bin, von der ich vorher kaum Lieder kannte. Glücklicherweise waren auch die Straßen nicht vereist, es hat nur schön geregnet und alles war voller Matsch. … -.-
Zwischen tropfenden Dächern, Moonwalk und Warten sammelten sich also vor dem Felsenkeller um die geschätzten 1000 Leute an. Und bei den ganzen Schlangen war es echt eine Wissenschaft für sich, seine Jacke abzugeben. Nun ja. Wir haben uns jedenfalls einen schönen Seitenplatz ergattert, wo man die Stimmung richtig gut mitbekommen und die Band besser gesehen hat.
Bevor Madsen nach einer echt langen Instrumentestimmundaufbau-Phase losgelegt haben, konnten wir erstmal der Vorband lauschen. Na gut, lauschen ist das falsche Wort, die Musik war bei beiden Bands so dermaßen LAUUUUT, dass einem fast die Ohren abfielen und man nachts wieder das gewohnte Rauschen hörte. Wie dem auch sei – die Vorband war cool! Nephew. Try it on youtube ;). (Coole Keytar!)

Madsen haben danach jedenfalls ein echt schönes Konzert geliefert. Mit Konfetti (!!!), x Zugabesongs und doch einigen Liedern mehr, die ich unbewusst schon kannte :D.
Während der Autofahrten wurde die M&A-CD so oft von vorn bis hinten und wieder von vorne durchgespielt, dass man sie jetzt ganz bestimmt bis ins letzte Detail auswendig kann … na gut. Peut-etre. 😀

Um dem irgendwann ein Ende zu bereiten, haben wir auf den Radio-Hitmix umgestellt und ich hab in alten Zeiten geschwelgt, in denen die 90er Hits auf den Dorfdiscos rauf und runter gespielt wurden und man sich als Kind so cool dabei gefühlt hat xD.

Jetzt schneit es wieder. Weiße Weihnachten scheinen vorprogrammiert :).
Schönen Sonntag & guten Wochenstart. la piccola fiore

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s