ARTig: Summer Music

Ich weiß, das Wetter entspricht so gar nicht dem heutigen Bild. Doch gerade deshalb möchte ich euch ein bisschen Richtung Sommer entführen. Warme Farben, warme Sonnenstrahlen und eine Portion gute Musik. Das weckt doch gleich die Lebensgeister!

Mich fasziniert, wie Farben, Düfte, Musik und Filme Atmosphären entwickeln können, Emotionen freisetzen und Erinnerungen aufkommen lassen. Es ist sicher nichts falsch daran, die letzten Wochen vom Winter zu genießen, denn es kann durchaus was Schönes sein, an einem stürmisch regnerischen Abend spazieren zu gehen. Aber ein bisschen Vorfreude schadet auch nicht und so könnt ihr das Bild gerne als Ermutigung zum Frühjahrsputz sehen.

Mit motivierender Musik und ein paar Farbklecksen in der Wohnung und im Kleiderschrank lenkt es ich ganz gut vom grauen Himmel, Regenpfützen und Lernstoffbergen ab. 😉

 

Summer Music

 

In diesem Sinne – kommt gut ins Wochenende! ♥

La piccola fiore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s