Adventsnews: Insta Portrait, Blogwichteln, . . .

adentsnews

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Monatsende kränkel ich ein wenig vor mich hin und kann dir jetzt leider nicht das versprochene Winterlesezeichen zum Download bereitstellen. Wenn Interesse daran besteht, hole ich das gern nach.


Ich habe heute ein paar kurze Ankündigungen für dich:

  • Du findet mich jetzt auch auf Instagram (anny_thing_design_art). Ich bin nun nach langer Resistenz auch unter die smarten Junkies gegangen und zeige dir auf meinem Insta-Profil Alltagseindrücke eines Freiberuflers, Lieblinge und Zeichnungen. Folg mir dort auch gern, wenn du wissen willst, wann der 1. Teil des Romans „Zaranas Geheimnis“ erschienen ist! Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, Hannes ist schon am Probedruck dran.
  • A propos Instagram: Ich biete eine kleine Adventsaktion (Insta Portrait) an, um dir eine Freude zu machen, zeichnen zu üben & mein Portfolio zu erweitern. Jeden Tag vom 1. bis 23. Dezember zeichne ich eine Farbskizze freiwilliger Instagramfollower. Wer Interesse hat, kann mir also eine Nachricht an anny_thing_design_art schreiben. Der Deal – ich zeichne ein Porträt von dir kostenlos, und wenn dir das Bild gefällt, verfeinere ich es im Nachhinein im Januar 2017 und du kannst es vom Weihnachtsgeld für 10 Euro (oder wie viel es dir wert ist) als digitales Bild und mit Aufpreis auch als Druck erwerben.
  • Speaking of it … ich habe jetzt eine Künstlerwebsite, wenn man es so nennen möchte. Denn ich biete nicht nur Kunst, also Illustrationen, an – sondern auch Logo- und Grafikdesign und Texte. Besonders die Blogger unter euch könnte es ansprechen, dass ich beispielsweise liebend gern ein Logo für euren Blog gestalte und euch mit regelmäßigen Artikelillustrationen (frei zum Thema, nach Wunsch bestimmte Motive, Zeichnungen nach euren Fotos, Handlettering-Überschriften etc.) versorgen kann. Einblicke ins Portfolio bekommst du hier.
  • Der Advent hat unspektakulär begonnen und was die Deko betrifft, ist das bei uns ähnlich. Ich stresse mich damit dieses Jahr nicht, freue mich dafür umso mehr auf den Adventskalender von IKEA, den wir uns nun doch zugelegt haben. Mein Mann und ich wechseln uns dann mit den Türchen ab. Und still und heimlich möchte ich ihm heute auch noch meinen Download-Adventskalender basteln, den du dir hier herunterladen und noch schnell verbasteln kannst. Außerdem bietet die liebe Lisa, deren Bloglogo ich vor Kurzem designen durfte, einen täglichen Adventskalender auf ihrem Blog Lichtfarben an – ich freu mich schon sehr darauf, denn sie verbindet auf ihrem Blog ihren psychologischen, christlichen und journalistischen Hintergrund.

blogwichteln-teaser

  • Wie schon im letzten Blogpost angekündigt, plane ich ein Blog-Weihnachtswichteln. Ob als Blogger oder „Nur-Leser“ – du bist herzlich eingeladen zum Schenken. Bitte schreibe mir per Kommentar oder Mail an annything_blog@yahoo.com bis zum Sonntag, 4. Dezember. Ich lose dann aus, wer wen beschenkt. Der Wert des Geschenkes sollte in etwa 10 Euro sein und natürlich sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Spätestens am 15. Dezember sollten die Päckchen dann verschickt werden, damit es pünktlich zu Weihnachten da ist. Momentan sind wir zu dritt – es lohnt sich also, noch in den Topf zu springen! 🙂
vorschau-titelbild-spielmaennel-2017

Vorschau des Titelbilds © anny-thing Design & Art

  • Zu guter Letzt möchte ich noch einmal auf meinen Spielmännelkalender 2017 hinweisen. Bis morgen, 30. November, kannst du ihn noch für 10 Euro plus 2 Euro Versand bestellen – vielleicht hast du ja inzwischen mit deiner Geschenkeplanung begonnen und noch irgendwo einen freien Platz! 😉 Es wäre toll, wenn wir die 20 noch voll kriegen! Drucken muss ich sie sowieso, aber so bleibe ich nicht drauf sitzen. Denk dran, du bekommst einen 1-Euro-Gutscheincode für „Zaranas Geheimnis“. 🙂

Klecks AnneIch freue mich auf deine Rückmeldungen und wünsche dir jetzt erstmal eine entspannte erste Adventswoche!

Kommentar verfassen

